Unsere Bogenschützen haben eine eigene Homepage bekommen. Alle Infos findet ihr unter www.bogensparte-hohnersv.de.

Leider haben sich nicht mehr genügen Mitglieder gefunden, um das Angebot Tischtennis weiter aufrecht zu erhalten. Schade...

Doe Sportwoche 2023 konnte wieder mit bestem Wetter, jeder Menge Aktivitäten, vielen Besuchern und Spaß und Stimmung stattfinden. 

Am 03. September fand das Pokalschießen für Vereine und Verbände im Sportlerheim auf dem Sportplatz statt. Insgesamt haben 15 Mannschaften à 4 Schützen an der Veranstaltung teilgenommen. Sieger wurde die Mannschaft des Vorstandes des Hohner SV. Das ist bisher noch nie vorgekommen. 

 

Am 03.08.2022 war es soweit. Unser Geschenk von der Provinzial zu unserem 100jährigen Vereinsjubiläum wurde eingelöst und niemand geringerer als der THW Kiel trat zu einem Freundschaftsspiel gegen die HSG Eider Harde an. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei dem sich die Gäste sehr volksnah und locker zeigten. Nach dem Spiel konnten wir dann die neue/alte Gaststätte in Hohn einweihen. Die Möhls-Crew hatte ein wundererbares Caterin auf die Beine gestellt. 

Die Hohner Sportwoche 2022 war ein voller Erfolg. Bestes Wetter, gute Laune und ein abwechslungsreiches Programm waren die Zutaten für eine der besten Sportwochen der jüngeren Vergangenheit. Der Ausfall der letzten zwei Jahre hat sicherlich auch dazu beigetragen. Vielen Dank an alle Aktiven, Besucher und Helfer. Es war toll!!

Nach zwei Jahren voller Absagen und Einschränkungen wird in diesem Jahr die 


Datenschutzerklärung